CareLit Fachartikel

Peripheral Serous Pigment Epithelial Detachment and Retinal Detachment Presumably Associated with Hydrochlorothiazide Use

H. Casparis, Y. Guex-Crosier, T. J. Wolfensberger, A. Schalenbourg · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · 2013 · Heft 04 · S. 437-439

Dokument
1111201
CareLit-ID
Jahr
2013
Publikation
PDF
nein
Metadaten
DOI
ja
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Autor:innen
H. Casparis, Y. Guex-Crosier, T. J. Wolfensberger, A. Schalenbourg
Ausgabe
Heft 04 / 2013
Jahrgang 230
Seiten
437-439
Erschienen: 2013-04-01 00:00:00
ISSN
0023-2165

Zusammenfassung

Peripheral Serous Pigment Epithelial Detachment and Retinal Detachment Presumably Associated with Hydrochlorothiazide Use

Schlagworte

Detachment Peripheral Serous Pigment Epithelial Retinal Presumably Associated Hydrochlorothiazide Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde