CareLit Fachartikel
EntwicklungsstillstEntwicklungsstillstand nach Tetanus-Impfung -Behandlung mit Tetanotoxin D 200
G. Bleul · Zeitschrift für Klassische Homöopathie · 1996 · Heft 01 · S. 11-14
Dokument
1157135
CareLit-ID
Jahr
1996
Publikation
PDF
nein
Metadaten
DOI
ja
zitierfähig
Bibliografische Angaben
Zusammenfassung
Zusammenfassung Ein 15 Monate altes Mšdchen entwickelte ein Vierteljahr nach der zweiten Polio- und DT-Impfung eine schwere Appetitstörung mit Entwicklungsstillstand. Erst die Gabe von Tetanotoxin D200 konnte schlagartig die Störung beseitigen. Die Impfnosoden sind bei Krankheitserscheinungen, die in der Folge einer Impfung auftreten, wichtige Arzneimittel. Dokumentierte Erfahrungsberichte sind noch selten.
Schlagworte
Tetanus-Impfung
Impfschaden
Nahrungsverweigerung
Entwicklungsstillstand
Tetanotoxin
Tetanus vaccination
illness after vaccination
loss of appetite
development arrested
Arzneimittel
Zeitschrift für Klassische Homöopathie