CareLit Fachartikel

Medikamenten-induzierte interstitielle Lungenerkrankung und pulmonale Hypertonie unter Anagrelid: Reversibilität unter Expositionsstopp und Steroidtherapie – ein Fallbericht

J Walthelm, F Joa, R Geiser, S Manthey, FW Kornitzky, HJ Langen, A Shweish, M Held · Pneumologie · 2019 · Heft S 01 S 01

Dokument
1194878
CareLit-ID
Jahr
2019
Publikation
PDF
nein
Metadaten
DOI
ja
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Pneumologie
Autor:innen
J Walthelm, F Joa, R Geiser, S Manthey, FW Kornitzky, HJ Langen, A Shweish, M Held
Ausgabe
Heft S 01 S 01 / 2019
Jahrgang 73
Seiten
–
Erschienen: 2019-03-01 00:00:00
ISSN
0934-8387

Zusammenfassung

Medikamenten-induzierte interstitielle Lungenerkrankung und pulmonale Hypertonie unter Anagrelid: Reversibilität unter Expositionsstopp und Steroidtherapie – ein Fallbericht

Schlagworte

Unter Medikamenten-Induzierte Interstitielle Lungenerkrankung Pulmonale Hypertonie Anagrelid Reversibilität Expositionsstopp Steroidtherapie Fallbericht Pneumologie