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Akute respiratorische Insuffizienz bei Kindern: Muss stationär behandelt werden, kann eine frühe Oseltamivirtherapie sinnvoll sein

Siegmund-Schultze, N. · Deutsches Ärzteblatt · 2022 · Heft 47 · S. 2081

Dokument
358599
CareLit-ID
Jahr
2022
Publikation
PDF
ja
Volltext
DOI
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Deutsches Ärzteblatt
Autor:innen
Siegmund-Schultze, N.
Ausgabe
Heft 47 / 2022
Jahrgang 54
Seiten
2081
Erschienen: 2025-06-05 00:00:00
ISSN
0172-2107
DOI

Zusammenfassung

MEDIZINREPORT 13, 9 Monate unter Placebo, das me-Fazit: „Mit Einführung der PARPgrund, dass 44 % der Patientinnen diane Follow-up 88, 9 und 87, 4 Mo-Inhibitoren in die Primärtherapie im Placoboarm in den nächsten nate. 7 Jahre nach Randomisierung haben sich die therapeutischen Op-Therapielinien als Cross-over ebenlebten noch 67, 0 % der Patientintionen für Patientinnen mit fortgefalls noch mit einem PARP-Inhinen in der Olaparibgruppe und 46, 5 % im Placeboarm. Das mediascheidend verbessert“, erläutert diese Ergebnisse auch in höhere ne Gesamtüberleben war unter Verum noch nicht erreicht und lag Stellvertretender…

Schlagworte

akute respiratorische Insuffizienz Kinder Oseltamivirtherapie Influenza stationäre Behandlung Krankenhausaufenthalt Neuraminidasehemmer intensivmedizinische Behandlung Oseltamivir Respiratory Insufficiency Child Hospitalization Neuraminidase Inhibitors Deutsches Ärzteblatt