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3 Fragen an… Uwe Egner, Fachbereichsleiter Abteilung Rehabilitation, Deutsche Rentenversicherung (DRV) Bund

N.N. · Deutsches Ärzteblatt · 2006 · Heft 50 · S. 1 bis 1

Dokument
404618
CareLit-ID
Jahr
2006
Publikation
PDF
ja
Volltext
DOI
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Deutsches Ärzteblatt
Autor:innen
N.N.
Ausgabe
Heft 50 / 2006
Jahrgang 38
Seiten
1 bis 1
Erschienen: 2025-06-05 00:00:00
ISSN
0172-2107
DOI

Zusammenfassung

A 3374 Deutsches Ärzteblatt⏐Jg. 103⏐Heft 50⏐15. Dezember 2006 POLITIK gekühlt, weil die Inanspruchnahme durch die Kostenträger nicht im erhofften Maße erfolgt sei. Zudem rät er, sich eher auf die eigene Kernkompetenz zu konzentrieren und mit anderen Leistungserbringern zu kooperieren. Nawratil plädiert für eine Zusammenarbeit ambulanter und stationärer Einrichtungen, von der beide Seiten profitieren. Auch Dr. Wolfgang Heine, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für medizinische

Schlagworte

Rehabilitation ambulant stationär Kostenträger Deutsche Rentenversicherung mobile Rehabilitation Behandlung Gesundheitswesen Ambulatory Care Health Care Financing Health Policy Patient Care Team Health Services Accessibility Deutsches Ärzteblatt