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Antilymphozytenserum bei malignen Melanomen

pe · Deutsches Ärzteblatt · 1969 · Heft 32 · S. 1 bis 1

Dokument
529723
CareLit-ID
Jahr
1969
Publikation
PDF
ja
Volltext
DOI
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Deutsches Ärzteblatt
Autor:innen
pe
Ausgabe
Heft 32 / 1969
Jahrgang 1
Seiten
1 bis 1
Erschienen: 2025-06-05 00:00:00
ISSN
0172-2107
DOI

Zusammenfassung

Trachealstenose Die durch eine Struma bedingte Tracheakompression führt selbst bei hochgradiger Ausdehnung der Trachealstenose nur sehr selten zum Erstickungstod. Intra und post operationem kann die des Kropfes und damit ihres Haltes beraubte malazische Trachea vollständig kollabieren; der Operateur wird dadurch zu einer sofortigen Handlung gezwungen. In der vorliegenden Arbeit werden die MögVon hundert Kranken mit einem Aneurysma der infrarenalen Bauchaorta konnten fünfundzwanzig aus

Schlagworte

Antilymphozytenserum maligne Melanome Tumorparenchym lymphozytäre Infiltrate Überlebenszeit Tumormetastasen Antilymphocyte Serum Melanoma Tumor Microenvironment Lymphocytes Neoplasm Metastasis Survival Rate Deutsches Ärzteblatt