CareLit Fachartikel

Protonenpumpen-Inhibitoren sind nicht mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten einer hepatischen Enzephalopathie assoziiert

S. J. Gairing, C. Mangini, L. Zarantonello, E. Jonasson, H. Dobbermann, P. Sultanik, P. R. Galle, J. Labenz, D. Thabut, J. U. Marquardt, P. P. Bloom, M. M. Lauridsen, S. Montagnese, C. Labenz · Zeitschrift für Gastroenterologie · 2024 · Heft 09 · S. e661

Dokument
920542
CareLit-ID
Jahr
2024
Publikation
PDF
nein
Metadaten
DOI
ja
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
Zeitschrift für Gastroenterologie
Autor:innen
S. J. Gairing, C. Mangini, L. Zarantonello, E. Jonasson, H. Dobbermann, P. Sultanik, P. R. Galle, J. Labenz, D. Thabut, J. U. Marquardt, P. P. Bloom, M. M. Lauridsen, S. Montagnese, C. Labenz
Ausgabe
Heft 09 / 2024
Jahrgang 62
Seiten
e661
Erschienen: 2024-09-01 00:00:00
ISSN
0044-2771

Zusammenfassung

Protonenpumpen-Inhibitoren sind nicht mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten einer hepatischen Enzephalopathie assoziiert

Schlagworte

Protonenpumpen-Inhibitoren Einem Erhöhten Risiko Auftreten Hepatischen Enzephalopathie Assoziiert Zeitschrift für Gastroenterologie